Kinomonat März

Okay, wie versprochen jetzt kommt Kinomonat März: Also auf einen Film freue ich mich diesen Monat ganz besonders und das ist Die Bestimmung Insurgent. Der Film von Regisseur Robert Schwentke gehört ins Genre Action/Romantik und die Hauptdarsteller sind Shailene Woodley und Theo James. Am 19. März soll er in die deutschen Kinos kommen. Ich war und bin ein großer Fan von Divergent (dem erste Teil) und habe auch das 1. Buch gelesen. Den oder eher die Trailer habe ich mir alle angesehen und was ich bis jetzt gesehen habe war zwar sehr wenig, alle Trailer sind ziemlich kurz wie ich finde aber ansonsten hat mir alles sehr sehr gut gefallen, mehr Action als im 1. Teil aber nicht übertrieben... Also ich freu mich auf meinen Kinobesuch. Ansonsten kommen natürlich noch extrem viele andere Film wie z.B 'Der Nanny' eine Komödie von und mit Matthias Schweighöfer die am 26. März in die Kinos kommt. Auch dazu habe ich mir den Trailer angesehen werde aber nicht ins Kino gehen da das einfach naja nicht meinen Geschmack von Filmen trifft (das ist aber nur meine aktuelle Meinung- soll erstmal nix heißen ) mal gucken nach 'Insurgend' werde ich betsimmt einen kurzen Eintag schreiben bis dahin mal xoxo Jule

8.3.15 21:16

Letzte Einträge: Über mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen