Konzept

Heii, ich habe gerade darüber nachgedacht das eigendlich jeder gute Blog ein Konzept braucht... Dieser hier ist noch ganz neu deshalb weiß ich noch nicht was hier gerne gelesen wird und was nicht. Aber mit irgendwie muss man ja neu anfangen also habe ich mich dazu entschieden jeden Monat ein 'Kinomonat ...' also jetzt gerade 'Kinomonat März' zu bloggen (BLOGGEN- gibt es dieses Verb überhaupt?!) naja jedenfalls werde ich euch für jeden 'Kinomonat' die kommenden Kinofilme schreiben und meine Meinung zu den Trailern oder zu den vorherigen Filmen... Gut, dann würde ich auch gerne mal was zu verschiedenen Büchern schreiben- also was lest ihr so, was interessiert euch? Fantasy, Romane, Thriller, Krimis oder doch lieber einfach Jugendbücher? schreibt mir das bitte mal in die Kommentare Ich interessiere mich außerdem auch für Mode und Fashion also auch dazu wird des öfteren mal der ein oder andere Eintrag kommen also freut euch darauf... und zum Schluss die meiner Meinung nach wichtigste Frage: 'Wie oft kommt ein neuer Eintrag?' ...ich glaube so 3 Einträge werde ich in der Woche schaffen noch gibt's dazu keine festen Wochentage aber das sollte sich bald klären. xoxo Jule

8.3.15 20:33

Letzte Einträge: Über mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen