Über mich

Heii, jetzt mal ganz kurz zu mir. Ich bin wie schon gesagt Teenager und Nicht 95 Jahe alt (wie ich beim erstellen meines Blogs angegeben habe), heiße Jule und liebe es zu bloggen... Ich habe zu vielen Sachen einen ziemlich eigene Meinung aber möglicherweise habe ich ja genau deshalb so viel Spaß am bloggen. Gut, ich könnte euch jetzt auch noch viel mehr über mich erzählen aber das könnte auch schnell langweilig werden :p. Freu mich auf jeden Fall über jeden- und wirklich JEDEN der meinen neuen Blog besucht. xoxo Jule

8.3.15 20:13, kommentieren

Werbung


Mein erster Blogeintrag

Heii Leute, Ich, selbst Teenager, habe jetzt einfach mal beschlossen einen Blog zu erstellen und über sämtliche Dinge zu bloggen die uns Mädels (-und Jungs natürlich auch aber vorwiegend Mädchen ;D) gerade so interessiert. Seien Kinofilme, Bücher, Musik, Mode oder auch nur mal nützliche Tipps zu verschiedenen Sachen... Ich hoffe sooo sehr das, das klappt und es währe doch echt einen Versuch wert. If you never try, you will never know. xoxo Jule

8.3.15 19:59, kommentieren